Xmas coming soon

„Mut kommt vor Glück.“
10. November 2019
Alles im Einklang…
20. November 2019

Hallo ihr Lieben,

na schneit es bei euch schon ? Im wunderschönen Harz geht es ja nun langsam los und bedeckt den Brocken mit Schnee und zur gleichen Zeit startete auch meine Xmas-Miniaktion 2019.

50 Familien stehen in meinem Kalender und dürfen meine Kulisse vor dem Kamin und auch auf dem Bett nutzen. Den Anfang machten Nicole und ihre Emilia.

Emilia hat ihr Lieblingsbuch mitgemacht

Surprise für die kleinsten in meinem Studio.

Bis Weihnachten gibt es ein kleines Geschenk für die Mäuse, die mich im Studio besuchen kommen.
Eine kleine Holzkamera. Emilia fand sie so toll, dass sie sofort die Kulisse verlassen hat und sich neben mich gestellt hat, sie wollte unbedingt ihre Mama ablichten und denkt mal nicht, dass es danach einfach war sie wieder ins Licht zu setzen.
LACH. Es war so lustig.

Aber ich glaube ich werde noch ein paar Holzkameras nachbestellen müssen, denn 25 werden wohl nicht ausreichen.

Wollt ihr gerne den Link zu der Kamera haben?

Baum und Kamin stehen bereit für euch.

Na seid ihr auch einer der Termine noch vor Weihnachten? Wenn nicht, könnt ihr euch gerne noch melden und ich merk euch gerne vor, falls einer absagt 😇

Eure Ani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.