Workshop

"Der Workshop rund um deine selbst gemachten authentischen Bilder, für deine professionelle Social Media Sichtbarkeit."

Schön, dass du da bist und dich für den Inhalt meines Workshops interessierst.
.
Geht es dir auch so?

Du möchtest endlich lernen dein Smartphone richtig zu nutzen um von dir professionelle Bilder passend zu deinem Posting auf deinem Social Media Account zu machen? Dann bist du hier genau richtig und du darfst gerne weiterlesen.

Wenn du nur einen Satz mit JA beantwortest, ist dieser Workshop genau das richtige für dich und dein Business.

  • Du hast ein Smartphone, weisst aber nicht wie man damit gute Fotos macht?
  • Eigentlich möchtest du endlich da draussen in diesem Lichtermeer von Influenzern gesehen werden, doch langweilen dich deine Selfies jeden Tag aufs neue?
  • Posen vor der Kamera fällt dir schwer, weil du überhaupt nicht weisst, auf was du achten musst?
  • Im www. reden sie ständig von Presets und Filter selber anlegen und dein eigenes Design finden, doch nur weisst du überhaupt nicht, was das alles ist und vor allem wie du es verwendest?
  • Diese Menge an Apps auf dem Markt, welche App ist denn nun die richtige für dich?
  • Es deprimiert dich einfach nur, doch hast du einfach auch keine Lust dir alles in einem Videoworkshop selber bei zu bringen?
  • Du hast da draussen Mehrwert zu bieten, benötigst immer wieder neue Bilder für deinen Internetauftritt und magst nicht immer zum Fotografen gehen, der von dir 5 bis 6 tolle Aufnahmen macht, um dann festzustellen, dass die Bilder nach 6 Postings aufgebraucht sind?
  • Deine Postings kommen spontan, aber du wünschst dir mehr Struktur und Planung?
  • Du weisst nicht über was du schreiben sollst und benötigst Ideen über was du schreiben könntest?

Sag JA zu dir und sei dabei, denn......

  • ...du möchtest endlich dein Smartphone in die Hand nehmen und verstehen können was es alles kann
  • ...du möchtest auf eine einfache Art und Weise deine Bilder bearbeiten können
  • ...du willst lernen, auf was du in deiner Umgebung achten solltest, um ein professionelles Foto von dir zu machen
  • ...du willst immer wieder neue Bilder von dir in einem einheitlichen Look für deine Social Media Kanäle, damit du einen Wiedererkennungswert hast und sichtbarer bist
  • ...du möchtest lernen leicht verständliche Apps im Alltag anwenden zu können
  • ...dir dein Mehrwert nach außen wichtig ist und du möchtest endlich eine Struktur in deinen Tag bringen
  • ...du möchtest unter gleichgesinnten Businessfrauen in den Austausch gehen um voneinander zu lernen oder vielleicht auch später eine Kooperation einzugehen
  • ...du möchtest dein Erlerntes auch mit nach Hause nehmen um deine Familie zu fotografieren um tolle Erinnerungen in Fotoalben festzuhalten
  • ...du möchtest für deine Webseite und dein Marketingmaterial Fotos von dir. Du bist offen für ein Styling und wirst von mir fotografiert. Die Fotos (max. 5 bis 10 Bilder auf Datei) kannst du dann überall für dich verwenden.


Das erwartet Dich zum Workshop

  • Du lernst am 25.01.2020 in einem urigen Loft in Leipzig dein Smartphone richtig kennen.
  • Du lernst wie du Apps und Equipment gekonnt anwendest ohne viel Aufwand.
  • Du wirst Instagram und Co richtig verstehen können und danach wissen auf was du achten solltest
  • Du erhältst von einer Stylistin ein Make-up und die Haare gemacht, damit du dich richtig wohl fühlst vor der Kamera.
  • Du bekommst ein Fotoshooting inkl. 5 Bilder auf Datei für dein Marketingmaterial bzw. Webseite.
  • Du lernst mit Licht und Schatten umzugehen und dich gekonnt in Szene zu setzen.
  • Du wirst Apps kennen lernen, die deinen Fotos einen besonderen Touch verleihen.
  • Du wirst danach wissen, wie man Presets und Filter richtig anwendet.
  • Collagen und Videos für deine Storys sind für dich danach kein Problem mehr.
  • Du erhältst 333 Contentideen für das kommende Jahr 2020.
  • Du lernst alle Frauen persönlich kennen und du wirst ein Teil eines wachsenden Netzwerkes sein, wovon du sicher bald profitieren kannst.

Meine Mission ist es DICH endlich in die Sichtbarkeit zu bringen, dass du dich traust dich der Welt zu zeigen. Seit Jahren stehe ich vor der Kamera, habe selber drei Jahre als Model posiert und stehe nun seit 10 Jahren als professionelle Fotografin hinter der Kamera.

Nachdem ich anfing in den sozialen Netzwerken aktiv zu werden, habe ich mich viel mit meinem Handy auseinander gesetzt und viel ausprobiert, weil ich nicht immer meine Kamera dabei hatte und ich sofort auch ein Bild benötigte für ein Posting.

Schnell habe ich gemerkt, dass ich nicht nur für meine Texte in den Netzwerken gesehen werde, sondern schlussendlich das Foto zählt. Visuelle Darstellungen kommen vor dem Text und wenn dann in deinem Text noch viel Mehrwert drin steht, dann hast du den Jackpot da draußen geknackt.

Bist du gerade dabei dir ein eigenes Business aufzubauen oder bist du schon aktiv dabei und benötigst Hilfe für deine Sichtbarkeit?

Ich nehme dich gerne an die Hand und lass dich eintauchen in meine SelfieWelt. Ein Selfie darf mehr sein als nur die Frontkamera an zu machen und auf den Auslöser zu drücken.

Kundenmeinung zum Selfipowerworkshop



Animoments selfipower
Ich war Teilnehmerin in Anis erstem Selfie Power Workshop. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit ihr und den anderen Mädels. Wir haben gequatscht, gelacht und natürlich eine ganze Menge gelernt, was wir dann auch gleich ausprobiert haben. Dank Ani konnte ich so mein Wissen Rund um das Thema Selfies und deren Bearbeitung vertiefen. Sie hat mir ein paar sehr wertvolle Tipps gerade im Bezug auf das Einfangen des perfekten Lichts und das Posing gegeben. Auch meine Bildbearbeitung konnte ich dank ihr verbessern. Vielen Dank noch einmal Ani für den wunderschönen Nachmittag und all deine Tipps und Tricks!
Sandra Bruschke (67 von 102)
Liebe Ani es war so ein tolles Seminar. Ich würde immer wieder gern ein Seminar bei dir besuchen. Über eine Fortsetzung 2.0. wäre ich gern dabei.Auch die anderen Mädels waren super nett. Einfach ein Erlebnis wert gewesen der Nachmittag. Kann ich nur empfehlen. Mach bitte weiter so Ani.

Melde dich bis zum 15.12.2019 an und erhalte von mir 6 meiner eigenen Filter gratis dazu für deine Bildbearbeitung. (im Wert von 69€) Die Anmeldefrist läuft am 22.12.2019 ab.

In den Vorher-Nachher Bildern kannst du die Veränderung sehen.
00

Tage


00

Stunden


00

Minuten


00

Sekunden


Hier kannst du dich zum Workshop anmelden

Ich freue mich darauf, dich am 25.01.2020 in deine SelfiPower zu bringen.