Weihnachts-Shooting 2018 – die Vorbereitungen

Unser neues Familienmitglied: Vizslador-Hündin Martha
1. September 2018
Eine Reise nach Irland: Braut-Fotoshooting und ein Treffen mit Angelo Kelly
2. November 2018

Hört ihr auch schon Weihnachtsmusik im Radio und seht ihr die Spekulatius in den Supermarktregalen stehen? Ich liebe diese Vorweihnachtszeit, denn sie bedeutet auch: die alljährlichen Xmas Shootings finden in meinem Studio statt!

 

Die Weihnachts-Aktion läuft 2018 vom 1. bis 30. November. Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt und ihr könnt euch AB JETZT anmelden!

 

Natürlich habe ich mir, wie jedes Jahr, wieder etwas Besonderes einfallen lassen und möchte euch hier einen kleinen Einblick in die Vorbereitungen geben. Dieses Jahr stehen die Xmas Shootings unter dem Motto STERNENZAUBER IN DER NACHT.

 

 

 

Vorbereitungen und Kulisse

 

Vor geraumer Zeit habe ich bei Facebook eine Umfrage gemacht und die hat eingeboomt wie eine Bombe. Denn dieses Mal durftet ihr entscheiden, wie die Kulisse der Weihnachts-Aktion aussehen soll!

 

Ich hatte einen Katalog mit Requisiten erhalten und mir 4 Dekoartikel rausgepickt, von denen ihr euch euren Favoriten aussuchen konntet. Es hat mir viel Spaß gemacht, euch dieses mal auswählen zu lassen und ich denke, dass ich das jetzt öfter machen werde.

 

Nun ist die Entscheidung gefallen und ich habe es bestellt. Wie immer schwirren mir viele Ideen im Kopf umher, wie die fertige Kulisse aussehen soll. Aktuell fehlen noch ein paar kleine Details und die Umsetzung schaffe ich nicht alleine, denn ich werde mein Studio abdunkeln müssen!

 

Was ich mir vorstelle und wie es wird? STERNENZAUBER IN DER NACHT ist das Motto der diesjährigen Xmas Aktion! (ich kann euch gerade noch nicht einmal ein paar Bilder zeigen, weil es noch nicht fertig ist)

 

Dieses Mal gehe ich ganz von den typischen Farben von AniMoments ab und werde von Weiß auf Schwarz schwenken.

 

Überall werden kleine Sternlein funkeln und dazu kommt ein großer Stern. Die Kinder dürfen auf einer Leiter hinaufklettern und nach den Sternen greifen. Eine wunderschöne Vorstellung, oder?

 

Dazu sehe ich die Mädchen in niedlichen Kleidern, die wie kleine Engel versuchen, Sternenstaub einzufangen. Die Jungs tragen ganz festlich Hosenträger und eine kleine Fliege.

 

Mama und Papa dürfen natürlich auch wieder mit auf die Bilder. Vielleicht können sie ihren Kleinen dabei helfen, die Leiter zu erklimmen. Auf jeden Fall können sie gemeinsam zu den Sternen schauen…

 

Hab ich euch neugierig gemacht? Dann folgt meinem Facebook-Account, schaut euch meine Stories bei Instagram an oder guckt immer mal zu meinem WhatsApp-Status. Hier nehme ich euch ein Stück mit, wie ich alles herrichte.

 

 

Ab jetzt: Xmas Shooting buchen

 

Hier die wichtigsten Details zur Weihnachts-Aktion 2018:

 

1.11. bis 30.11.2018

Fotoshooting + 20 Bilder auf Datei und 13x18cm

kleines Fotobuch in 10x15cm mit den schönsten Bildern eures Shootings

Preis 249€

 

Natürlich machen wir neben den weihnachtlichen Bildern, wie jedes Jahr, auch neutrale Bilder.

 

 

 

Inspiration: Ideen für die Weihnachtsbilder

 

Ani, was kann ich mit den Weihnachtsbildern machen? – Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Deswegen habe ich euch eine Liste mit meinen liebsten Ideen zusammengetragen:

 

 

Bei der Bestellung der Bilder, Fotobücher und Postkarten helfe ich euch natürlich gerne. Meldet euch bitte bei mir.

 

Habt ihr weitere Ideen? Teilt sie gerne in den Kommentaren!

 

 

HoHoHo, ich freue mich auf euch!

 

So, nachdem ihr nun alle eingeweiht seid, habe ich gleich Lust, mich weiter an die Vorbereitungen zu machen. Wie gesagt, bei Facebook, Instagram und WhatsApp nehme ich euch ein bisschen mit.

 

Ich freue mich schon so auf die Vorweihnachtszeit und darauf, diese schönen Tage mit euch gemeinsam zu verbringen. Ihr könnt euch AB JETZT ANMELDEN. Und Achtung, noch ein kleiner Tipp dazu: auf alle Newsletter-Abonnenten wartet eine Überraschung für die Xmas Aktion!!!

 

 

Eure Ani

AniMoments- Photography Newsletter
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )
Möchtest du regelmäßig über meine Shooting-Aktionen informiert werden? Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte noch vor allen anderen die Möglichkeit, dich bei meinen Aktionen anzumelden.
Ich hasse Spam. Deine E-Mail -Adresse wird nicht an anderen Personen verkauft oder weitergegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.