Rückblick 2019

Eine kleine Maus versüsst meinen Tag 

30. November 2019
Tipps rund um euer Babybauch-, und Babyshooting
11. Januar 2020

Wow, was für ein grandioses Jahr geht zu Ende und ein großen Dank gilt EUCH. Meine treuen Kunden, die jedes Jahr zu mir kommen und mich besuchen sobald ich wieder eine wundervolle Idee habe.

Nun wollen wir das Jahr zusammen mal Revue passieren lassen.

ValentinstagsAktion

Angefangen hat das Jahr mit meiner Valentinstagsaktion wie jedes Jahr. Mel kam aus Zwickau extra angereist um die Mädels schick zu machen.

Mel machte das Styling
Feine Spitze und kuscheliges Fell
Blumen von Anne Stein aus dem
Blattwerk zierten meine Kulisse

Es war ein wundervolles Wochenende mit 5 zauberhaften Frauen.


Mama&Me Aktion

Weiter ging es mit der Mama&Me Aktion 2019

Nicole und Emilia waren wieder zu Besuch

Einer der am schnellsten ausgebuchten Aktionen des Jahres. Die Mama&Me Aktion ist auch für mich absolutes Highlight, aus diesem Grunde wird es die Aktion nicht mehr nur einmal im Jahr geben.

„Die Liebe zwischen Mama und Kind aufnehmen“

Einer meiner größten Missionen in meiner Fotografie. Hier seid nur ihr der Mittelpunkt und dürft euch wohlfühlen.

Auch die Kinder bekommen ihr Shooting alleine

Frei sein und Frau sein

Im März/ April stand alles im Zeichen zusammen mit Kathleen Rose. „Frei sein und Frau sein“ entstand und das erste Seminar im Studio war ein voller Erfolg.

Gut fühlen, frei fühlen

Die Frauen haben meditiert und geredet, Kathleen hat so eine Gabe das richtige zu fühlen und auszusprechen, dass du hier bestens verstanden wirst. ?

Ein Team entstand. Aus Anika und Kathleen wurde „Frei sein und Frau sein“

Wir planten weiter und das Projekt ging bis an die Ostsee in ein Ferienhaus mit Sauna direkt am Meer. Fünf Frauen sind mit uns gekommen und haben sich Balsam für die Seele geholt inkl. Styling und Fotoshooting am Meer. Es war einfach nur fantastisch.

Wünscht du dir das 2020 nochmal?

Frei und leicht sind sie heim gefahren

Babyboom

Das ganze Jahr über haben mich jede Menge Babys besucht und auch zauberhafte Kugelbäuche. 2020 arbeite ich mein Infoschreiben für euch komplett aus und werde mich weiterhin ganz viel mit dem Thema Newbornfotografie beschäftigen und zusätzlich Workshops anbieten für euch.

Geschwisterliebe
Die kleinen ganz groß
Babybauchbilder

Der Wald ist direkt in der Nähe meines Studios


Seeshooting

Und dann ging es an den See. Eines meiner ersten Seeshootingaktionen meiner Fotografielaufbahn.

Schaukel, Tipizelt, Schafe und Blumen.

Tipizelt direkt am See

Mit der kompletten Familie
Ohne Planung durften wir mit den Schafen auf die Weide
Die Schaukel ist selbstgemacht

Ich liebe diesen Job einfach sehr und freue mich auf 2020. Es kommen neue Projekte dazu und auch viele Workshops für dich und deinem Kind.

Alles Infos folgen im laufe des Jahres


Studioumbau für die Xmas Aktion

Und dann war der Zeitpunkt gekommen frischen Wind in mein Studio zu bringen. Neue Möbel, neues Design, noch mehr Vintage, viel mehr mein Stil.

Ein Bett mitten im Studio mit zauberhafter Dekoration
Die Frauen kommen mehr in den Fokus

Businessladys for the World

In kommender Zukunft werde ich mich in den Bereich Businessfrauen konzentrieren. Werde ihnen zeigen wie sie mehr in die Sichtbarkeit kommen in den Socialen Medien und sich selber in Szene setzen können für ihren gekonnten Socialmediaauftritt. Den Anfang hat die Liebe Kathleen gemacht und ich werde nach und nach auch über diese Frauen hier schreiben.

Hast du mein Workshop dazu schon gesehen? Schau gerne mal unter : Workshop

Kathleen ist Fitnesscoach
Kuschelfoto für ihren Instagramauftritt

Ich wünsche euch einen wundervollen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es euch gut gehen.

Das Jahr 2020 wird magisch. Seid ihr auch schon gespannt was alles kommt ?

Glaub immer an dich und deine Ziele. Du kannst alles erreichen was du dir wünschst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.