Planung 2017

Jahresrückblick 2016: meine tollsten Shooting-Projekte!
29. Dezember 2016
Moments – Booth – Persönliche Erinnerungen per Selbstauslöser
5. Januar 2017
Ein neues Jahr, neues Glück und viele viele Pläne. Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins Jahr 2017? Es wird Zeit euch meine Planung für 2017 zu veröffentlichen und euch meine Veränderung vorzustellen.

1. Leider wird es dieses Jahr kein Valentinstagprojekt im Elbzollhaus geben, weil das Elbzollhaus leider nicht mehr das ist, was es eins war. Aus einer persönlichen Mail, musste ich erfahren, dass das Elbzollhaus wohl auch keine Hochzeiten mehr anbietet ab 2017, was ich sehr traurig finde, denn es war die beste Hochzeitslocation ever in Dessau. Wir müssen umschwenken, ich gebe aber bescheid, wann und wo es dieses Jahr sein wird.

2. Rockebilly Shooting wird es dieses Jahr einmal im September geben. Da freue ich mich besonders drauf.

3. Ich werde einen eigene Newbornguide rausbringen, Informationsheft rund um Animoments-Photography und eure kleinen Schützlinge. Diesen gibt es vorab nach der Buchung eures Termine in der SSW und dann könnt ihr alles detailgetreu lesen und seid bestens informiert.

4. Videografie: ich beginne mit der Familien - Videographie, was ihr euch vorstellen könnt? Ich filme euch als Familie bei einem Spaziergang im Park, wie ihr Spass habt, miteinander lacht und eure Liebe zeigt. Welches Elternteil ist bei euren Videos immer am meisten drauf ? Der andere Teil fehlt immer. Dazu kommt, dass wir zeitgleich ein Fotoshootings machen, für die Ewige Erinnerung. Was sagt ihr dazu ?

5. Schluss mit Hochzeiten Ich gebe die Hochzeitsfotografie dieses Jahr auf und möchte gerne für die Familien am Wochenende da sein. Für meine Familie in erstes Linie, aber auch für euch. Ich habe letztes Jahr dolle gemerkt, dass gerade im Sommer viele Familien nach einen Shooting an einen Wochenende fragen, ich musste immer absagen, weil ich Hochzeiten drin hatte. Ich möchte es gerne mit meiner Familie und eure Familie vereinen und Zeit für EUCH haben.

6. Praktikanten. es haben sich bereits 3 Praktikanten angemeldet und ich freue mich sehr auf soviel Unterstützung dieses Jahr wieder. Gerne könnt ihr euch noch für den Herbst 2017 bewerben.

7. dieses Jahr wird es wieder ein Gewinnspiel geben :-) Muttertag!!!

8. viele freie Projekte mit Kindern (lasst euch überraschen)

Ich wünsche mir sehr, das alle wiederkommen, die auch 2016 bei mir waren und bitte abonniert meinen Newsletter. Nur so bekommt ihr über alles Angebote als erstes Bescheid.

Eure Ani


AniMoments- Photography Newsletter
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )
Möchtest du regelmäßig über meine Shooting-Aktionen informiert werden? Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte noch vor allen anderen die Möglichkeit, dich bei meinen Aktionen anzumelden.
Ich hasse Spam. Deine E-Mail -Adresse wird nicht an anderen Personen verkauft oder weitergegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.