Ostsee Retreat mit Kathleen

Kleine Wunder ganz GROSS
23. Januar 2019
Zeige alle
Ostsee Retreat mit Kathleen

Wenn Du eine Idee hast, dann halte nicht den Atmen an, sondern hauche ihr Leben ein.

Dieses Motto hat uns Beide zusammengeführt und gleichzeitig inspiriert mit unserer Vision der FRAU in Form eines Retreats etwas Besonderes zu bieten und dieses mit LEBEN zu füllen. Wir, das sind die Business - und Glückspilotin mit Leidenschaft und Herz Kathleen Rose und die leidenschaftliche Fotografin Anika Römer mit dem Gespür für den kleinen, feinen Auslösemoment im Leben einer Frau oder Mama.
"FREI sein im FRAU sein" Hier geht es darum der FRAU einen Raum zu geben, der nur für sie ist. An denen sie ihre Kraftorte entdecken und ihre Stärken in sich selbst finden kann. Eine Reise zu sich selbst, als Schöpferin, Gastgeberin, Empfängerin, Beschenkte, als FRAU! Die Verbindung mit der eigenen Urquelle, um Kraft und Energie zu tanken. Leichte individuelle LÖSUNGEN, neue Ideen und wertvolle Inspiration für den momentanen Lebensabschnitt darf die Frau in diesem Seminar finden und ganz besonders ihren Herzkompass wieder aktivieren um ins FÜHLEN zu kommen und das in erster Linie zu sich selbst. Dieses ist Grundlage unserer gemeinsamen Vision den Frauen ihre Sichtbarkeit und Wahrhaftigkeit wieder näher zu bringen.
5 tägiges Retreat " FREI sein im FRAU sein"- Lebe Deine Wahrhaftigkeit Eine Frau hat eine ganz kraftvolle, besondere Rolle und Aufgabe, doch oftmals verliert sie sich in all ihren Verpflichtungen und vergisst dabei ihr Frau sein und den Zugang zu sich. Sie liebt grenzenlos und gibt ALLES, dass es ihren Kindern und ihrem Umfeld gut geht und kümmert sich weniger um sich selbst. In dem Retreat FREI sein im FRAU sein- lebe deine Wahrhaftigkeit darfst Du DU sein und Dir in erster Linie als Frau begegnen.
Wir möchten Frauen begleiten... ...die etwas verändern wollen und die offen sind für Wachstum und Sichtbarkeit, deren Herzen sprechen und Köpfe als Ideenquelle dienen dürfen. FRAUEN, die erfahren möchten, was es auf sich hat, wenn von Selbstbewusstsein, Entwicklung von außergewöhnlichen Fähigkeiten und Sichtbarkeit der inneren Stärken, Werte und Potenziale, die Rede ist. Die bereit sind ihre Komfortzonen verlassen zu wollen um in erster Linie mit sich selber in Kontakt und schlussendlich in ihre volle Kraft zu kommen. Dabei wird das positive Mindset aktiviert, um die Ausrichtung des Denkens und Handelns auf Lösungen, Chancen und Möglichkeiten zu lenken. Hierbei geht es um die Neujustierung der eigenen Gedankenmuster, die Aktivierung der inneren Kraftquellen. Hier geht es um DICH, Deine Wünsche und Ziele. Hier wird Dir ein Raum geboten, in diesem deine inneren dynamischen Prozesse in Bewegung kommen und Du somit tiefer an den Kern Deiner wahren Persönlichkeit, Leidenschaften und Fähigkeiten gelangst. Dabei spielt es keine Rolle ob DU Mama, Ehefrau, Managerin, Unternehmerin, Neugründerin oder Mitarbeiterin in einem Unternehmen bist. Ganz im Gegenteil - dass ist uns ebenso wichtig DICH genau darin zu unterstützen. Dir individuelle Strategien und Lösungen zu geben um gegebenenfalls Deine Neuausrichtung zu verstärken und zu veredeln, Dir Mut zu zusprechen "Es einfach mal zu machen". Dir als Managerin neue Sichtweisen der Achtsamkeit und Klarheit zu geben um dir die Balance zwischen Beruf und Privat leichter werden zu lassen.

Sollten wir jetzt Dein Interesse geweckt haben und Du möchtest gerne mit an die Ostsee, dann klick dich bitte auf die folgende Seite https://www.businesspilotin.de/meine-projekte/frei-sein-im-frau-sein/ dort siehst du alles was im Paket drin ist und auch die kosten.

Wir freuen uns auf Dich. Ani und Kathleen

AniMoments- Photography Newsletter
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )
Möchtest du regelmäßig über meine Shooting-Aktionen informiert werden? Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte noch vor allen anderen die Möglichkeit, dich bei meinen Aktionen anzumelden.
Ich hasse Spam. Deine E-Mail -Adresse wird nicht an anderen Personen verkauft oder weitergegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.