Neugeboren

Neugeborenen Shooting in Dessau - Roßlau - Deine Investition in die wertvollsten Erinnerungen

Oh happy Day, es ist bald soweit bei Dir und du wirst bald Dein Baby im Arm halten?

Es ist so schön, dass Du Dir jetzt schon Informationen holst und Du mehr wissen willst, rund um den Ablauf des ersten Shootings zwischen Dir und Deinem kleinen Wunder.

Das Newbornshooting findet idealerweise in den ersten 14 Lebenstagen des Babys statt, weil die Babys oft nach dieser Zeit aktiver werden und auch mit den Bauch Probleme haben. In der Regel verläuft es so, dass ich den Entbindungstermin in meinem Kalender vermerke (nach Buchung) und Du nach der Entbindung mir aus dem Krankenhaus eine Nachricht sendest, wenn das Baby da ist. Somit schaue ich dann nach dem erst möglichen freien Termin (innerhalb dieser 14 Tage) und schlage ihn Dir vor.

Vorbereitung mit Vorfreude

Erst einmal ist es wichtig das Du den Fototermin als eine freudige und entspannte Angelegenheit betrachtest.

Es ist Euer erster Fototermin gemeinsam als Familie. Es ist etwas Wundervolles. Diese Einstellung ist sehr wichtig. Denn wenn Du gestresst bist, spürt es auch das Baby.

Ich weiß, das es nicht leicht ist den neuen Takt des Zeitablaufs gleich zu beherrschen aber umso wichtiger ist es das Du am besten schon vor der Geburt z.b. die Kleidung (falls Familienbilder gewünscht sind) plant oder ein Tag vorher schon die Fahrstrecke betrachtet, vielleicht auch schon die Wickeltasche packt.

Du benötigst wirklich nicht viel zum Shooting, denn ich habe alles für das Baby in meinem kuschelig warmen, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Studio da.

Termin und Preise

Du hast jetzt Interesse an einem Shooting? Dann empfehle ich Dir in erster Linie meinen Newsletter zu abonnieren, denn dort erwartet Dich eine kostenlose Checkliste zum download (kein muss, aber ein darf).

Bitte ruf mich an: 01773058574 oder schreib mir gerne eine E-Mail: info@animoments.de für weitere Infos.

Gutschein

Mit dieser kleinen Information, möchte ich Dich erinnern, dass ganz sicher viele Deiner Freunde und Verwandten sich die Frage stellen, was Du noch für Dein Baby benötigst.

Mach es Ihnen einfach und lass Dir einen Gutschein schenken für das erste Shooting.

Gerne auf Bestellung und ich sende es sehr gerne per Post zu. Kommuniziere es gerne mit Deiner Familie, dass Du Dir ein Shooting wünschst.