Mein neues Fotostudio

Ostsee Retreat mit Kathleen
18. April 2019
Frei sein & Frau sein
16. Oktober 2019

Es ist vollbracht und mein Studio erstrahlt im neuen Licht. Für mich gefühlt sah mein Studio schon immer gut aus, aber selbst bei mir war die Luft raus und ich habe nach etwas Neuem geschrien.

Als dann die Ferien begonnen haben, fing ich an meine Kreativität walten zu lassen und bestellte ein neues Bett, kaufte zwei neue Teppiche und sortierte mal ordentlich aus. Kennt ihr das, wenn man sich von Dingen verabschiedet die einen immer im Weg standen und eigentlich hat man es schon lange nicht mehr genutzt? So war das auch bei mir.

Meine Mission Frauen wieder mehr ins Rampenlicht zu holen war der Fokus für mein neues Studio. Aber dennoch sind die Kinder absolut wichtig, denn sie gehören dazu. Für mich gibt es nichts Schöneres als die Liebe zwischen Mama und Kind aufzunehmen und wenn die Mama sich auch noch dazu richtig wohlfühlen dabei, dann ist alles im Gleichgewicht.

Ich lade euch ein zum wohlfühlen auch in meinem neuen Studio. Ihr dürft kuscheln auf meinem Bett, posieren auf meiner braunen Couch oder auf den kuschelig weichen Teppich Spass haben.

Eindrücke aus meinem Reich, wo ihr herzlich willkommen seid.

Bitte denkt an die Weihnachtsaktion die am 14.11.2019 startet.

Ihr wisst davon noch nichts?

Dann bist du sicher noch nicht in meiner Broadcastliste.


Schreib mir gerne eine WhatsApp auf 
01773058574, wenn du über all meine Aktionen Bescheid wissen willst.

Ich freue mich sehr auf euch.

Deine Ani

AniMoments- Photography Newsletter
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )
Möchtest du regelmäßig über meine Shooting-Aktionen informiert werden? Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte noch vor allen anderen die Möglichkeit, dich bei meinen Aktionen anzumelden.
Ich hasse Spam. Deine E-Mail -Adresse wird nicht an anderen Personen verkauft oder weitergegeben werden.

1 Kommentar

  1. Strittmatter Ulrike sagt:

    Sehr schön geworden – Ani ❤️😍❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.