Mach dich sichtbar….

Empfehlungskärtchen
25. Oktober 2019
„Mut kommt vor Glück.“
10. November 2019

Kennst du das auch? Deine Instagramseite, Homepage usw. wirkt nicht so gut wie alle anderen Seiten die du folgst?


Wie wäre es, wenn ich dir den Weg zeige, dass auch du sie zum glänzen bringst?


Jetzt kommt sicher….“Ja du kannst mir zeigen wie man ein Feed baut, ABER ich brauch ja die Fotos für einen guten Auftritt und dazu muss ich zum Fotografen Ani.“


Nein musst du NICHT zwingend. Natürlich darfst du super gerne kommen und ich mache die Bilder von dir.

Selfie von mir in der Natur für einen ganz bestimmten Post auf Instagram und Co.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dir den Weg zu guten Fotos im Alltag zu zeigen und begleite dich Stück für Stück zu deinem perfekten Selfie, was mehr aussieht wie ein Selfie.

Wäre das nicht mal toll, wenn deine Internetseite einheitlich aussieht, strahlt und nach viel mehr aussieht? Ich verspreche dir, dass wird ein voller Erfolg und du erhältst da draussen richtig Anerkennung.

Selbstauslöser und Stativ machen es möglich

Viele Influenzer machen es vor, sie sind erfolgreich und gehören einfach zu der Masse die gesehen wird, weil ihre Seite nach MEHR aussieht. Hier hat man das Gefühl, dass sie sich viel Gedanken machen um einen guten Auftritt.

Doch du kennst dich leider überhaupt nicht aus mit Kameraeinstellung, Handyeinstellung, Posen, das richtige Licht, das passende Equipment dazu und diese Presets die überall angeboten werden, kannst du nicht anwenden, weil du keine Zeit hast das alles selber zu ergoogelt wie die Filter angewandt werden und vor allem wo.

Viele tolle Filter bringen dein leuchten nach außen und machen deine Seite einheitlich

Doch am meisten ist dein Problem, dass du nicht weisst, wie du dich hinstellen sollst, welchen Hintergrund du nimmst, hinsetzen oder doch lieber irgendwo anlehnen?

Ich möchte dir helfen und sitze an etwas großem dran. Es macht mit soviel Spaß hier zu sitzen und für euch meine ganzen Tipps und Tricks zusammen zu stellen, mein Ziel ist, dass ihr dann auch solche Bilder von euch machen könnt, wie ihr hier oben sehen könnt.

Das sind alles Selbstporträts von mir mit meinem iPhone fotografiert und auch bearbeitet.

Bist du gespannt und magst mehr wissen später? Dann schreib mir gerne hier ein Kommentar drunter oder schreib mir direkt, damit ich dir sofort Bescheid sagen kann was kommt und du wärst die Erste, die erfährt wann es los geht.

Nicht mehr lange und dann geht es los.

Deine Ani

Liebe zu deiner Sichtbarkeit

AniMoments- Photography Newsletter
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )
Möchtest du regelmäßig über meine Shooting-Aktionen informiert werden? Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte noch vor allen anderen die Möglichkeit, dich bei meinen Aktionen anzumelden.
Ich hasse Spam. Deine E-Mail -Adresse wird nicht an anderen Personen verkauft oder weitergegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.