Jahresrückblick 2018: Eure schönsten Bilder

2. November 2018
Kleine Wunder ganz GROSS
23. Januar 2019
Schon wieder sind 365 Tage vorbei und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Ging euer Jahr auch so schnell rum? Wie ihr wisst, liebe ich es, mich Ende des Jahres hinzusetzen und durch die Bilder der vergangenen Monate zu klicken – viele schöne Momente, Erinnerungen, Erfahrungen und Menschen sind damit verbunden. Wie jedes Jahr habe ich euch mein Best of zusammengestellt und auch dieses Mal gibt es eine kleine Überraschung: 5 dieser Bilder kommen an meinen neuen Türbanner! Welche das genau sind, erkennt ihr an den Sternchen *. Seid ihr mit dabei?

Meine TOP 15 Bilder aus 2018

34017327_1834905689865033_3386742241593655296_o

6. Die kleine Lotta hat es uns beim Shooting zwar nicht so leicht gemacht, aber dafür sind umso schönere Bilder entstanden – so schön, dass dieses hier mit zu meinen Best of 2018 gehört! Habt ihr eigentlich schon meinen Blogartikel Kinderfotografie: 5 Kindertypen und meine Lösungengelesen? Hier erzähle ich davon, wie ich auf die unterschiedlichen Charaktere und Situationen beim Shooting eingehe. Klickt einfach auf den Link auf den Bild von Lotta.

anja krämer (35 von 46)

11. Jedes Jahr eine meiner Lieblingsaktionen: das Muttertags-Shooting! Dabei ist 2018 dieses wunderschöne Bild von Anja und ihrer süßen Tochter entstanden. Mehr zur Muttertags-Aktion könnt ihr hier nachlesen und anschauen, klickt einfach auf das Bild von Anja und ihre süssen Tochter.

www.animoments.de (3 von 3)

13. Ein Highlight dieses Jahr – nicht nur auf Bildern: Martha! Der kleine Wirbelwind kam im Juni zu uns und bereichert seither unser Leben. Wie sich unser Familienleben, mein Arbeitsalltag und die Shootings mit Hund verändert haben? Das habe ich euch alles in einem Blogartikel geschrieben, klickt einfach auf das Bild von Martha.

Ich arbeite nun schon seit 2014 Vollzeit als selbstständige Fotografin und wie jedes Jahr kann ich nur eins sagen: DANKE! Danke für euer Vertrauen! Danke für eure Feedbacks! Danke für euren Zuspruch! Und danke für eure Treue! Ich freue mich auf ein schönes 2019 mit euch. Eure Ani
"Danke für ein großartiges 2018." DANKBAR
AniMoments- Photography Newsletter
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )
Möchtest du regelmäßig über meine Shooting-Aktionen informiert werden? Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte noch vor allen anderen die Möglichkeit, dich bei meinen Aktionen anzumelden.
Ich hasse Spam. Deine E-Mail -Adresse wird nicht an anderen Personen verkauft oder weitergegeben werden.