Jahresrückblick 2016: meine tollsten Shooting-Projekte!

Projekt: Primaballerina
18. Dezember 2016
Planung 2017
5. Januar 2017
Ist es wirklich schon soweit? Gefühlt haben wir doch erst gestern die zarten Sonnenstrahlen des Frühlings für die ersten Outdoor-Shootings genutzt, mit Osterhase Lilly gespielt, unsere Bäuche im Sommer mit Eis vollgeschlagen, die wunderschönen Herbstfarben bestaunt, Weihnachten mit den Liebsten gefeiert – und nun ist ein ganzes Jahr schon wieder rum! Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich letztes Jahr auf meinem Sofa saß, die Bilder aus 2015 auf meiner Festplatte durchklickte und den Jahresrückblick schrieb. Da war alles noch so neu mit meiner Selbstständigkeit. Heute schaue ich wieder auf 365 glückliche Tage zurück und kann mit einem breiten Grinsen im Gesicht sagen: Ich habe für mich den besten Job der Welt! Hier möchte ich meine Freude, das Abenteuer, große Dankbarkeit und einige Highlights aus 2016 mit euch teilen:

Muttertagsprojekt

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen lag, denn als Mama weiß ich, wie groß das Mutter-Tochter-Glück ist! In einem selbstgebauten Zelt und mit bunten Blumen, weichen Kissen und Seifenblasen habe ich die Liebe und das Lachen vieler Mamis mit ihren Kindern festgehalten.

Rockabilly

Wenn ich an das Rockabilly-Shooting denke, ertönen gleich wieder die tollsten Hits in meinen Ohren! Ich liebe diesen Rock’n’Roll-Style einfach! Die Location und die Deko, die wir zur Verfügung gestellt bekommen haben, waren perfekt. Vielen Dank auch an Diana für das passende Make-up und Haarstyling. Ich habe es mir nun vorgenommen, dieses coole Projekt jedes Jahr durchzuführen. Es gibt sogar schon Interessenten für 2017, die es gar nicht abwarten können – ich auch nicht!

Kindergartenshootings

Wow, was für eine Ehre war das dieses Jahr für mich, dass mich so viele Eltern empfohlen haben! Sie haben sich sogar für mich stark gemacht und mit Flyern um sich geworfen, damit ich in ihre Kitas komme. DANKE DANKE DANKE! Es waren viele lustige Tage mit den Kids und ich hoffe, dass es im nächsten Jahr genauso viele werden. Es liegt mir sehr am Herzen, die Kindergartentage nicht auf einem kahlen Hocker vor einer weißen Wand zu zeigen, sondern so wie sie wirklich sind: mit Spiel, Spaß und Spannung! Ich danke allen sehr für ihre Mühen, vor allem den Eltern, die sich extra einen Tag Urlaub genommen haben, um mich zu unterstützen.

Hochzeiten

Love was in the air! – Die Trauungen dieses Jahr waren grandios, emotional und traumhaft schön! Ich wurde sogar bis nach München gebucht und diese Highlight-Hochzeit von Samantha und Jürgen war die lange Reise absolut wert! Auch viele Stammkunden durfte ich in den Hafen der Ehe knipsen, was mich absolut berührt und noch mehr mit ihnen verbunden hat. Vielen Dank, liebe Ehepaare, dass ich euch an diesen besonderen Tagen mit meiner Kamera begleiten durfte!

Xmas-Shooting

Wir sind immer noch mittendrin im absoluten Xmas-Stress und Winter-Wahnsinn, aber mit Kerzen, Musik und Keksen machen wir uns auch das gemütlich! Dieses Mal gab es bei meinem alljährlichen Xmas-Shooting einen Weihnachtsbriefkasten. Alle Kinder durften ihren Wunschzettel mitbringen und Ani hat ihn persönlich beim Weihnachtsmann abgegeben. ;-) Na, waren alle Kinder zufrieden mit ihren Geschenken?

365x Danke!

Ihr Lieben, ich bedanke mich sehr für eure Treue! Ich bin absolut glücklich – 365 Tage im Jahr! Und soll ich euch was verraten? 2017 wird mindestens genauso großartig! Ich biete wieder Praktika an, es werden einige Aktionen stattfinden und Projekte sind schon in Planung. Möchtest du immer als erstes über Neuigkeiten informiert werden? Dann trag dich unten gleich in meinen Newsletter ein. Außerdem wird es eine kleine Veränderung bei mir geben. (?!?!?!?) Dazu später mehr! Habt alle einen guten Rutsch – wir sehen uns nächstes Jahr!
AniMoments- Photography Newsletter
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )
Möchtest du regelmäßig über meine Shooting-Aktionen informiert werden? Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte noch vor allen anderen die Möglichkeit, dich bei meinen Aktionen anzumelden.
Ich hasse Spam. Deine E-Mail -Adresse wird nicht an anderen Personen verkauft oder weitergegeben werden.