Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.159.25.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
Lisa R. Lisa R. aus Wittenberg schrieb am 11. Oktober 2019 um 13:48:
Wenn man auf der Suche nach einer super herzlichen Fotografin ist, die ihr Handwerk versteht, ist man hier genau richtig! Das Familienshooting mit Baby war sehr entspannt und die Bilder waren zügig im Kasten. Anis Studio ist liebevoll dekoriert und man hat die Möglichkeit, viele tolle Kulissen und Hintergründe zu nutzen. Die Bilder sind so schön geworden! Ich freue mich schon darauf, sie meiner Familie zu präsentieren und zu verschenken, da sie mit Sicherheit so begeistert sein werden wie ich! Alles in allem sehr empfehlenswert. Vielen lieben Dank Ani, wir kommen wieder!
Victoria Victoria aus Dessau schrieb am 22. September 2019 um 13:26:
Liebe Ani, nochmal ganz lieben Dank für das tolle Shooting. Die Atmosphäre bei dir ist toll. Als ob man sich schon ewig kennt und die Bilder sind wunderschön geworden 😍 Wir hatten zwar kein Newborn-Shooting aber du hast unsere Maus so toll in Szene gesetzt 🥰 Wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert.
Kristina Schollbach Kristina Schollbach aus Dessau schrieb am 10. September 2019 um 13:33:
Liebe Ani, das Shooting mit dir am Wochenende war einfach nur total herzlich und entspannt. Nach einem natürlichem Make Up und Engelslöckenkreation ging es ab an die Location. Natur Pur, so wie ich es persönlich am schönsten finde. Durch deine lockere Art und das wir uns nun auch schon ein paar Jahre kennen, fiel es mir ganz leicht mit dir und deiner Kamera. Die Zeit verging wie im Flug....Und die Orte waren super gewählt von dir. Ich bin sehr glücklich über die entstanden Bilder. Ganz frei und ungezwungen einfach nur ich selber sein dürfen. Ich Danke dir von herzen für diese schöne Zeit und die wundervolle Erinnerung daran ... Kristina
Silvana Silvana aus Wolfen schrieb am 10. September 2019 um 7:05:
Hey Ani, ich möchte mich nochmal recht herzlich für das tolle Shooting, vom Freitag bedanken. Ein Termin war rasant gemacht und die Location hattest du grandios ausgewählt. Wir beide haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, was in allem sehr viel Angst genommen hat und hatten dadurch Mega viel Spaß beim Shooting. Vielen Danke für die Klasse Bilder und das viele Lachen mit dir. Ich werde wohl immer wieder auf dich zu kommen und weiter shootings buchen💓 Aber liebe Ani du bist nicht nur eine super Fotografin, sondern auch eine stylistin, ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl und strahlend erlebt. Du hast mir eine sehr schöne Frisur und ein wundervolles dezentes make up gezaubert, so das ich mich dann vor der Kamera mehr als wohl gefühlt habe. Da wir die Outfits vorher besprochen haben, ging das auch ganz flott, Sachen gepackt und ab ins Auto und zur Location. Es war alles sehr gut durch plant und somit wusste ich genau, "sie weiß was sie da tut!". Alle die eine wundervolle Zeit und ein wundervolles Shooting mit Erfahrung haben wollen, kann ich dich Herzens weiter empfehlen. Vielen lieben Dank liebe Ani, bis zum nächsten Mal 💓
Konstanze Konstanze aus Wittenberg schrieb am 2. September 2019 um 19:53:
Mit Ani hat man als Mama/Papa mit Baby/Kind eine super entspannte Atmosphäre. Das Shooting war sehr erfrischend und sehr herzlich. Es sind nicht nur Bilder, die Spaß machen sich anzuschauen - sondern auch den Menschen, der mit Herzblut, Empathie und Aktionismus hinter der Kamera steht. Danke sehr für die wundervolle Erfahrung und für die wundervollen festgehaltenen Momente. 🙂
Evelin Evelin aus Dessau schrieb am 12. Juni 2019 um 20:16:
Liebe Anika! Als "Stammkunden" waren wir wieder zu einem Familienshooting bei Dir. Es sind herrliche Fotos geworden! Vielen Dank, dass Du die Kinder und Enkelkinder toll in Szene gesetzt hast! Liebe Grüße! Deine Familie Heinrich
Nadine Nadine aus Dessau schrieb am 2. Mai 2019 um 9:10:
Liebe Ani, jedes Shooting bei Dir ist ein Erlebnis. Du bist unkompliziert und locker, hast tolle Ideen und die Fotos entstehen aus der Situation und wirken nicht gestellt. Auch unsere Kinder (und mein Mann 😉) fühlen sich jedes Mal wohl. Wir kommen jedes Jahr, um Bilder für die Ewigkeit festzuhalten und das wird so bleiben. Mach bitte weiter so. LG Deine Nadine
Sandra Sandra aus Wolfen schrieb am 1. Mai 2019 um 10:55:
Liebe Ani, wir waren 2005 das erste Mal kurz nach der Geburt unserer Zwillinge bei dir im Studio. Ich bin stolz, dass wir dein 1. Zwillingspärchen waren. 💓 Mittlerweile waren wir einzeln oder als Familie schon mehrmals bei dir und haben uns von dir ins „rechte Licht“ rücken lassen. Wir sind begeistert von deinen Fotos, deiner Kreativität und deinem Einfallsreichtum. Für konstruktive Anregungen bist du immer offen und mittlerweile verbindet uns so viel mehr als nur eine „Fotokundschaft“. Ich bin froh dass sich unsere Wege gekreuzt haben und bin erfüllt von tiefer Freundschaft und Dankbarkeit. 🌿🦋
Katharina Katharina aus Lutherstadt Wittenberg schrieb am 1. Mai 2019 um 9:44:
Meine liebe Ani, Wir waren nun schon das 2. mal bei dir. Wir fühlten uns bei unserem Mama & Me Shooting im April total wohl und super aufgehoben. Ideenreich, liebevoll , vertraut , spontan, ... die Bilder sind wunderschön geworden. Wir hatten einen total schönen Vormittag bei dir , mit allem drum und dran 🙂 Wir kommen immer wieder gern zu Dir und freuen uns jetzt schon aufs nächste mal ! <3 Sei lieb gegrüßt, wir drücken dich. Katharina und Charlotte auf Wittenberg
Anne Anne aus Dessau schrieb am 29. April 2019 um 15:55:
Wir waren sehr begeistert von den tollen Bildern. Die Kontaktaufnahmen und das vereinbaren vom shooting Termin ging ganz unkompliziert. Das Baby-Shooting selbst verlief ruhig und es wurde nicht von Bild zu Bild gehetzt. Da unser Kind so gut mitgemacht hat, konnten wir auch all die tollen Sets und Möglichkeiten von Anis Studio ausnutzen. Herausgekommen sind sehr schöne Bilder fürs Familienalbum.
Jana Jana aus Lutherstadt Wittenberg schrieb am 9. April 2019 um 19:56:
Hallo Anika, nachdem unsere Mädels im September letztes Jahr das Kindergartenshooting verpasst haben und ich die tollen Bilder der Kindergartenfreunde gesehen habe, haben wir uns entschieden, ein Familienshooting bei dir zu machen. Unsere Mädchen haben sich gleich total wohl in deinem Studio gefühlt und meine Angst, dass unsere kleine Maus zu schüchtern wäre, zu lächeln, war sofort verflogen. Die Zeit verging wie im Flug und wir haben super schöne Bilder erhalten. Wundervolle Erinnerungen für die ganze Familie. Wir kommen sehr gern wieder zu dir und werden dich sehr gern weiterempfehlen. LG Johanna, Luisa, Andreas und Jana
Daniela Pöschl Daniela Pöschl schrieb am 8. April 2019 um 22:03:
Liebe Ani, danke für die tollen Bilder. Besser kann man solche Momente nicht einfangen. Sowohl das Babybauch- als auch das Newborn Shooting haben unglaublich viel Spaß gemacht. Danke für deine Ruhe, deine positive Art, der tolle Umgang mit unseren Kindern und deine Professionalität. Es sind unglaublich tolle Bilder entstanden an denen wir uns einfach nicht satt sehen können. Wir freuen uns darauf, die Bilder an Ostern zu verschenken. Danke für die schnelle Bearbeitung und das du bei jeder noch so kleinen Frage sofort reagiert hast. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!! Mach bitte weiter so und bleib wie du bist 🙂 LG von den Pöschl´s
Nadine Nadine aus Berlin schrieb am 2. April 2019 um 15:56:
Ich bin wie immer sehr begeistert von den Bildern. Wir waren das zweite Mal als Familie bei Ani und konnten uns wieder nicht entscheiden welche Bilder wir nehmen! Diese tollen Bilder sind die Anfahrt von Berlin auf jeden Fall wert.
Sandra Bruschke Sandra Bruschke aus Dessau-Roßlau schrieb am 9. März 2019 um 21:40:
Liebe Anika Starke es war ein tolles Seminar. Du hast es so toll erklärt das es meine Mädels gleich umsetzen wollten. Ich würde immer wieder gern ein Seminar bei dir besuchen. Über eine Fortsetzung 2.0. wäre ich gern dabei.Auch die anderen Mädels waren super nett. Einfach ein Erlebnis wert gewesen der Nachmittag. Kann ich nur empfehlen. Mach weiter so Ani. LG Sandra,Sofie&Marie 🤗
Emily Emily aus Dessau schrieb am 22. Januar 2019 um 18:02:
Hallo Ani, schon bei der Suche nach einem Fotografen, der mal nicht diese langweiligen Standard Fotos macht, habe ich mich in deine Bilder auf deiner tollen Webseite verliebt. Wir hatten uns 2017 schnell für das gesamte Paket Babybauch und Newborn-Shooting entschieden und auch nicht bereut. Ich schau mir heute immer mal wieder die wunderschönen Bilder an und freue mich jedes Mal aufs neue darüber. Die Zeit vergeht viel zu schnell und es ist toll solch schöne Erinnerungen festgehalten zu haben. Wie du schon sagst jeder Moment verdient einen Auslöser. Auch das Weihnachtsshooting 2018 hat wieder tolle Bilder hervorgebracht, die die ganze Familie begeistert haben. Ich möchte dir auf diesem Weg für die tollen Erinnerungen danken und kann nur jedem empfehlen mal ein Shooting mit dir zumachen. Es macht süchtig und wir waren sicher nicht das letzte mal bei dir. Es läuft alles sehr liebevoll und entspannt ab. Du lässt dich nicht vom pullernden oder weinenden Kind aus der Ruhe bringen und hast eine positive Art mit deinen Kunden umzugehen, was selbst fotoscheue Männer zum lächeln bringt. Also noch einmal großen Dank an dich mach weiter so. Liebe Grüße Emily
Kristin Kristin aus Dessau schrieb am 28. November 2018 um 13:36:
Hallo, ich war in diesem Jahr das 1. Mal bei Ani, um Fotos der Kinder und mir zu Weihnachten zu machen. Das Shooting war professionell und doch liebvoll, die Deko sehr schön und beide Kids (natürlich auch ich :)) fühlten sich wohl! Besonders toll fand die tolle Abwicklung - super schnell, effektiv und immer freundlich! Auch die Preise finde ich sehr angemessen! Also 5 Sterne und Daumen hoch
Lydia Lydia aus Dessau schrieb am 4. November 2018 um 13:14:
Wir lassen jedes Jahr im Herbst professionelle Familienfotos machen um das Wachsen und Älter-Werden unserer Familie zu dokumentieren. Dieses Jahr wollten wir mal was neues probieren - und das war eine sehr gute Idee 🙂 Es sind wunderschöne Fotos geworden - vielen Dank!
Natascha Natascha aus Hausach schrieb am 19. September 2018 um 20:14:
Liebe Ani, Eine wunderschöne Seite hast du da. So viele wundervolle Bilder. 😍 Und auch die Blogbeiträge sind toll. 😘 Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Momente in deinem Traumberuf. 😘 Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Maria Maria schrieb am 29. August 2018 um 18:23:
Liebe Ani, nochmal ganz lieben Dank für das tolle Shooting. Die Atmosphäre bei dir ist klasse als ob man sich schon ewig kennt und die Bilder sind der Hammer geworden. Ich bin total stolz drauf. Dein Studio ist sehr hübsch gemacht , wir haben draußen fotografiert und du bist mit uns extra an den See gefahren. Kenne ich so von keinem Fotografen aber wir waren begeistert. Sehr empfehlenswert. Liebe Grüße Lars und Maria
Christina Christina aus Wittenberg schrieb am 1. Juni 2018 um 13:58:
Liebe Ani. Ganz lieben Dank für das tolle und aufregende Fotoshooting in deinem Studio. Mit einem Schulkind und einem Baby dachten wir wird es unglaublich schwierig tolle Bilder zu bekommen,aber auch dieses mal,wie auch schon im Kindergarten, sind die Fotos einmalig geworden. Herzlichen Dank dafür und für die tolle Zeit bei dir. Wir kommen gern wieder=)

AniMoments- Photography Newsletter
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )
Möchtest du regelmäßig über meine Shooting-Aktionen informiert werden? Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte noch vor allen anderen die Möglichkeit, dich bei meinen Aktionen anzumelden.
Ich hasse Spam. Deine E-Mail -Adresse wird nicht an anderen Personen verkauft oder weitergegeben werden.