Frei sein & Frau sein

Mein neues Fotostudio
14. Oktober 2019
Dankbarkeit
20. Oktober 2019

Anfang 2019 saßen wir zusammen und haben uns kennengelernt. Kathleen, als der spirituelle Coach und Ani als die Fotografin für die Frau. Wir sprachen Stunden über unsere Träume , unsere Visionen und plötzlich war der Satz da: „Loooos lass es uns zusammen machen.“ Es kam plötzlich schneller als gedacht, weil wir einfach los gegangen sind für unsere Vision. Wir haben es manifestiert im Kopf, wie wir zusammen mit Frauen in ein Haus am Meer sitzen und ihre Glaubenssätze beseitigen. Eine Frau hat eine ganz kraftvolle, besondere Rolle und Aufgabe, doch oftmals verliert sie sich in all ihren Verpflichtungen und vergisst dabei ihr Frau sein und den Zugang zu sich. Sie liebt grenzenlos und gibt ALLES, dass es ihren Kindern und ihrem Umfeld gut geht und kümmert sich weniger um sich selbst. In unserer Vision, unser Retreat FREI sein & FRAU sein- lebe deine Wahrhaftigkeit darfst Du DU sein und Dir in erster Linie als Frau begegnen. 

Und jetzt waren wir an der Ostsee mit 5 wundervollen Frauen und leben unsere Vision. Wir wollen es weiter machen und planen für 2020 zwei weitere Retreats weil wir spüren, dass da draußen ganz viele Frauen sind….. FRAUEN, die erfahren möchten, was es auf sich hat, wenn von Selbstbewusstsein, Entwicklung von außergewöhnlichen Fähigkeiten und Sichtbarkeit der inneren Stärken, Werte und Potenziale, die Rede ist. 

Was für eine wundervolle Erinnerung und heute dürft ihr auch mit an die Ostsee kommen und euch ein Stück Retreat abholen. Nun sind schon über drei Woche vergangen und wir sind noch immer mit den Mädels im Austausch.Das gemeinsames Zurückziehen mit 5 wundervollen Frauen war einfach nur magisch und lehrreich. Ja wir können immer dazu lernen und das unperfekte war für uns im Enddefekt perfekt. Wir haben beide nochmal ganz stark gespürt, was wir für ein starkes Potenzial haben und wir uns beide so gut ergänzen. Kathleen in ihrer Rolle als spiritueller Coach war voll im Fokus und ich als der Backup für all die Aufgaben dahinten. Es hat sich leicht angefühlt, weil wir beide im Element waren und unsere Wahrhaftigkeit gelebt haben. Ich liebe was wir tun. Jeden Tag mehr. 

Kathleen und ich sind jeden Tag am Überlegen wie es weiter geht und es sind wieder neue Ideen dazu gekommen. Letztens haben wir uns sogar schon ein tolles Objekt angeschaut, wo wir event. Ortsnahe Retreats anbieten können. Die Visionen sind in einen Topf geworfen und es darf weiter an diesen Diamanten geschliffen werden. 

https://www.facebook.com/anika.starke.5/videos/vb.100008627015609/2188674711430075/?type=3

Video zum Ostseeretreat

AniMoments- Photography Newsletter
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )
Möchtest du regelmäßig über meine Shooting-Aktionen informiert werden? Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte noch vor allen anderen die Möglichkeit, dich bei meinen Aktionen anzumelden.
Ich hasse Spam. Deine E-Mail -Adresse wird nicht an anderen Personen verkauft oder weitergegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.