Empfehlungskärtchen

Babybauch&Neugeborenenshooting
20. Oktober 2019
Mach dich sichtbar….
7. November 2019

Jeder kennt sie, jeder liebt sie… EMPFEHLUNGEN 

seitdem ich fotografiere weiß ich, dass viele Kunden auf Empfehlung kommen und JETZT möchte ich etwas zurück geben an die Kunden die mich so fleißig weiterempfehlen. 

Vor einiger Zeit habe ich bei einer Kollegin gesehen, dass sie wunderschöne Karten als Empfehlungskärtchen vorbereitet hat und sie hat die Karten bei Instagram präsentiert. 
Eine wundervolle Idee wie ich finde und ich habe mich gleich dran gesetzt und meinen Kunden welche gestaltet. 
Wie ich es doch liebe. Ihr wisst es genau wie ich, dass ich euch nichts vorenthalte was ich GUT finde. Seit Jahren empfehle ich euch Dinge weiter, die ich selber getestet habe und auch tag täglich nutze.

Magst du es, wenn dir eine Freundin sagt, dass ihr Shampoo gut ist und ihre Haare dadurch gerade sowas von gut aussehen?

Magst du es, wenn dir eine Bekannte sagt, wo sie ihre Halskette gekauft hat? 

I LOVE REGARDS

Und nun mache ich das auch mit meinen Shootings. 

Ablauf: 

Jeder Kunde bekommt von mir 5 Empfehlungskärtchen in das Fotopaket gesteckt mit dessen Namen. Die Karte muss dann von den jeweiligen Freund/Bekannte oder Familienmitglied zum geplanten Shooting mitgebracht werden. 
Der Kunde, von wem die Karte ist, bekommt dann beim nächsten Shooting 3 Bilder auf Datei von mir geschenkt. 

Na, ist das nicht eine wundervolle Idee?

Schau dir gerne mein Video an, da erkläre ich es noch einmal ganz genau.

Ablauf der Empfehlungskarten

In Liebe Ani

AniMoments- Photography Newsletter
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )
Möchtest du regelmäßig über meine Shooting-Aktionen informiert werden? Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte noch vor allen anderen die Möglichkeit, dich bei meinen Aktionen anzumelden.
Ich hasse Spam. Deine E-Mail -Adresse wird nicht an anderen Personen verkauft oder weitergegeben werden.

1 Kommentar

  1. Strittmatter ulrike sagt:

    Ich finde das ist eine wunderbare Idee – denn es geht nichts über Mundpropaganda 🥰 wenn dir jemand etwas empfiehltist es meistens so das man es ausprobierst – besser als nur darüber lesen ❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.