Eine kleine Maus versüsst meinen Tag 

Alles im Einklang…
20. November 2019

Lange haben wir den Termin geplant und nun konnten wir das Shooting umsetzen. Am 17.10.2019 hat Claudia mich gefragt, was ein Mama&Me Shooting kosten würde und sie würde super gerne ihren Mann zum 40. Geburtstag mit wunderschönen Fotos überraschen. Wir hatten auch schon einen Termin vereinbart, alles besprochen und plötzlich kam am 25.10 die erschreckende Nachricht, dass wir den Termin verschieben müssen und Claudia sendete ein Bild mit ihren verletzten Bein inkl. Schiene.

Mama&Me zur Weihnachtszeit

Wir warteten ab bis sie wieder gesund war und setzen das Shooting am 29.11 um. Das Shooting wird mir wieder ewig in Erinnerung bleiben. Claudia ist einer meiner Wunschkunden, sie hat schon via WhatsApp geschrieben, dass sie das eine weiße Kleid toll findet und sendete mir ein Bild dazu.

Voller Freude und Glück

Kimberly und Mama kamen fast ungestylt in mein Studio, sie wollten einfach nur meine Kleider anziehen, die ich in meinem Studio anbiete.

Das freut mich einfach immer wieder und passt einfach zu den Stil meiner Fotografie. Wir suchten die Kleider raus und haben Blumenhaarbänder in die Haare geflochten. Beide sahen bezaubernd aus.

Die Blumenbänder hat Claudia besorgt

Kimberly hat echt super mitgemacht und eins hat sie besonders zum lachen gebracht……ich habe immer ein Pupsgeräusch mit den Mund gemacht und sie hat voller Freude darüber gelacht, so dass wir in kurzer Zeit schon fertig waren.

Kimberly nach den Geräuschen

Ich freue mich sehr, dass ich euch die Bilder zeigen darf und im Anschluss durfte ich sogar noch eine Instagramstory aufnehmen mit Kimberly. Das Video habe ich euch hier mal angehängt, schaut selber mal wie süß die kleine Maus ist.

Instagramstory

Danke Claudia, dass du so offen warst für die Storys und die Veröffentlichung der Bilder.

Sie hat soooo toll gelacht.

Du magst mehr solcher Video sehen und mich in den Alltag begleiten? Dann folg mir super gerne auf Instagram, da nehme ich euch durch den Alltag und habe jeden Tag andere Themen die ich bearbeite rund um meine Fotografie und mein Herzenbusiness.

Ich freue mich sehr auf dich.

Hier geht es zu meiner Instagramseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.