Babybauch&Neugeborenenshooting

Dankbarkeit
20. Oktober 2019
Empfehlungskärtchen
25. Oktober 2019
Melli in der 35SSW.

Die schönste Zeit einer Frau, ist die Schwangerschaft, dann wenn ein zweites Herz unter ihrer Brust schlägt.

Ich persönlich hatte noch nie so ein Gefühl empfunden als in den 9 Monaten. Diese Zeit muss man einfach in Bildern festhalten und es ist einer der Gründe warum ich für euch extra ein Babybauch- und Neugeborenenpaket geschnürt habe.

Outdoor in Waldersee

In der 28. bis 30. SSW meldet ihr euch bei mir an und in der 33.-35 SSW finden wir uns in meinem Studio zusammen und lassen deine Kugel im richtigen Licht glänzen.

Indoor privat und im Studio

Die Badewanne lass ich auch gerne auf Wunsch ein. Die Blumen sind immer da.

Wir können dann Vorort darüber reden, wie das Shooting mit dem Baby abläuft. Vielleicht schaust du schon mal nach einer besonderen Deko für dein kleines? Sehr gern.

Das besondere: Wir lernen uns schon vorher kennen und ihr fasst mehr Vertrauen zu mir. Denn wenn ihr dann zum Neugeborenshooting kommt, wollt ihr euch doch vollkommen angekommen und vertraut fühlen, oder?

Welche Woche bist du?

Schreib mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf euch.

In liebe Ani

AniMoments- Photography Newsletter
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )
Möchtest du regelmäßig über meine Shooting-Aktionen informiert werden? Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte noch vor allen anderen die Möglichkeit, dich bei meinen Aktionen anzumelden.
Ich hasse Spam. Deine E-Mail -Adresse wird nicht an anderen Personen verkauft oder weitergegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.