Babybauch

Babybauchshooting im Herzen Sachsen-Anhalt

Bist Du gerade schwanger und fahren Deine Gefühle Achterbahn? Du weißt ganz genau, dass dieser Moment so einzigartig ist, wie Dein Leben!

Lass uns diese wunderbare Erinnerung in Bildern festhalten.

Babybauchbilder haben für mich als Fotografin und gleichzeitig Mama einer zauberhaften Tochter, schon immer etwas Besonderes.

Ich weiß noch, wie ich selbst oft staunend vor dem Spiegel stand und darüber nachgedacht habe, wie wichtig es für mich wäre, diese Momente mit Babybauchfotos dokumentieren zu können. Nun besitzen wir ein ganzes Fotoalbum davon.

Ein Babybauchshooting ist etwas ganz persönliches. Darum ist es mir wichtig eine angenehme Atmosphäre für Dich (und Deinen Partner) in meinem Fotostudio zu schaffen. Die Beste Zeit für solch ein Shooting ist in der 32SW bis 35SW. (Bitte melde Dich rechtzeitig dafür an)

Babybauchfotos fotografiere ich nicht nur in meinem Fotostudio, sondern ganz oft auch draußen in der Natur wie Du anhand meinen Babybauchfotos sehen kannst. Diese Bilder sind im Herzen Dessau–Roßlau entstanden und dieses Stück Natur, liegt in der Nähe meines Studios.

Kleine Info zum Babybauchshooting

Alles, was Du mitbringen musst ist Deinen Babybauch und wenn Du magst ein paar Accessoires, die Du gerne mit auf den Bildern verewigen möchtest. Viele Schwangere bringen erste Stofftiere, Schühchen, Spieluhren, Ultraschallbilder oder Decken mit.

Ich freue mich aber immer über kreative Mitbringsel und Eure Ideen zu einem Babybauchshooting.

Ablauf zu einem Termin und Preise

Du hast jetzt Interesse an einem Shooting? Dann empfehle ich Dir in erster Linie meinen Newsletter zu abonnieren, denn dort erwartet Dich eine kostenlose Checkliste zum download (kein muss, aber ein darf).

Bitte ruf mich an: 01773058574 oder schreib mir gerne eine E-Mail: info@animoments.de für weitere Infos.