Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.214.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sandra & Jan Sandra & Jan schrieb am 9. März 2017 um 19:33:
Hallo liebe Ani, wir sind damals durch FB auf dich gestoßen und waren nun mittlerweile schon 3 Mal mit unseren Zwillingen bei dir. Einmal zum Newborn Shooting, zu Weihnachten und zum 1. Geburtstag. Ich denke das ist schon ein eindeutiger Beweis unserer Zufriedenheit. ;o) Du hast die Kinder und uns jedes Mal sehr herzlich empfangen, Ruhe und Professionalität ausgestrahlt. Die Bilder sind jedes Mal große Klasse geworden, du wirst uns sicher noch ein paar Mal sehen. Natürlich haben wir dich schon weiter empfohlen.Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Passion. Ganz liebe Grüße
Katharina Katharina aus Wittenberg schrieb am 7. März 2017 um 21:43:
Liebe Ani , Wir waren letztes Jahr im November bei dir. Wir hatten ein total tolles Familien-Shooting. Obwohl unsere Charlotte nicht so richtig " Bock hatte " , hast du wunderschöne Bilder gezaubert. Wir sind nach wie vor begeistert und schauen uns die Bilder immer wieder an. Wir möchten ganz ganz arg auch dieses Jahr wieder zu dir kommen. Auch die Abwicklung mit Bildern auswählen und erhalten - top. Preis - Leistung stimmt bei dir definitiv ! Wir sind nach wie vor mega happy , wir danken dir und sehen uns wieder!
Vanessa T. Vanessa T. aus Allgäu schrieb am 7. März 2017 um 20:45:
Die lange Reise aus dem Allgäu hat sich definitiv gelohnt . Die Bilder sind super schön geworden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Danke für das unvergessliche Babybauchshotting 🙂
Nicole Fritsch Nicole Fritsch aus Dessau schrieb am 6. März 2017 um 21:31:
Liebe Anika, vom "aktivital" habe ich im Rahmen meines Abnehmprogrammes einen Gutschein für ein Fotoshooting bei dir erhalten. Das hat sich in jeder Hinsicht voll gelohnt. Ich hab mich bei dir sehr wohl gefühlt, herausgekommen sind wunderschöne Bilder, die auch mal eine andere Seite von mir zeigen. Vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Das war auch ein gelungenes Geschenk für meinen Mann.
Steffi Müller Steffi Müller aus Zerbst schrieb am 6. März 2017 um 8:49:
Liebe Ani, das war ein unglaublich tolles und erlebnisreiches Shooting!!!! Ich danke dir für dieses tolle Erlebniss. Die Bilder sind unglaublich geworden. Sehr sehr gern im Sommer wieder.
Nicole Nicole aus Wittenberg schrieb am 3. März 2017 um 20:08:
Liebe Ani, wir waren am Donnerstag das erste mal bei Dir und wurden sehr herzlich empfangen. Das anschliessende Shooting hat uns sehr viel Spass gemacht und die Bilder sind einfach toll geworden. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Vielen vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Ganz liebe Grüße aus Wittenberg
http://markus-grummt.jimdo.com/ http://markus-grummt.jimdo.com/ aus Dessau schrieb am 28. Februar 2017 um 11:17:
Deine neue Homepage und Entwicklung im Fotobereich gefällt mir sehr gut. Weiterhin viel Erfolg damit.
Anika Meyer Anika Meyer aus Dessau schrieb am 20. Februar 2017 um 21:26:
Liebe Ani, danke, danke, danke!!! Wir haben uns deine Bilder (mehrmals) angeschaut und sind total begeistert! Du hast so wunderschöne Aufnahmen von uns als Familie und besonders von Leonard gemacht. Endlich haben wir richtige schöne Familienfotos. Man merkt dir einfach an, dass es für dich nicht nur ein Job ist, sondern dass du mit viel Spaß, Leidenschaft und Engagement bei der Sache bist. Du hast ein tolles Gespür was Wünsche, Vorstellungen etc betrifft und besonders für Kinder! Leo hat sich sehr wohl gefühlt und das sieht man auch auf unseren Fotos. Und was wir nicht vergessen dürfen...ein gratis Workout für Mama und Papa 😛 Wir kommen sehr gerne wieder!! 🙂 Liebe Grüße
Busch Antje Busch Antje aus Nürnberg schrieb am 20. Januar 2017 um 17:39:
Ich war zum Babybauch Shooting und zum Newborn Shooting bei Anika. Ich war begeistert wie Anika unsere Maus in wunderschönen Bildern festgehalten hat. Sie ist sehr einfühlsam und beruhigend mit unserem kleinen Schatz umgegangen, auch ihre Ideen für die Hintergründe und Accessoires waren einfach klasse. Jetzt freue ich mich darauf im März wieder mit unserer kleinen dort zu sein um zusammen mit Anika wunderschöne Erinnerungen zum 6 monatigen zu zaubern.
Dominique Linda Braeuer Dominique Linda Braeuer schrieb am 23. Dezember 2016 um 15:16:
Schöne Momente, die wir nun für die Ewigkeit festgehalten haben. Danke für beruhigende und liebevolle Streicheleinheiten, damit sich unser kleiner Sohn wohl und geborgen gefühlt hat. Es waren ganz tolle gemeinsame Stunden. Danke für diese tolle Arbeit und das Ergebnis. Eine Erinnerung fürs Leben. Mach weiter so!!!!!
Anika  kuhlbrodt Anika kuhlbrodt aus groß kreutz schrieb am 23. Dezember 2016 um 9:12:
Wir sind schon sehr lange bei Anika Kunden und jedesmal aufs neue von den wundervollen Bildern begeistert. Sie macht ihre Arbeit super und den Bedürfnissen der Kinder und Eltern angepasst. Mach weiter so liebe Anika.
Familie Niemann Familie Niemann aus Dessau schrieb am 23. Dezember 2016 um 8:51:
Liebe Ani, vielen Dank für die beiden tollen Shootings mit Babybauch und unseren 2 Süßen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns über die schönen Fotos. Liebe Grüße
Sandra Trautmann Sandra Trautmann aus Dessau schrieb am 22. Dezember 2016 um 20:08:
Liebe Ani, Anfang Dezember hatten wir ein super tolles Familienshooting mit unserem kleinen Theodor bei dir. Wir haben nun total süße Fotos von unserem kleinen Schatz und wundervolle Familienfotos. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, was nicht zuletzt an deiner sympathischen Art und dem sehr angenehmen Ambiente lag. Wir werden im nächsten Jahr auf jedenfalls wieder kommen. Vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße
Tina Grasse Tina Grasse aus Dessau-Roßlau schrieb am 22. Dezember 2016 um 18:56:
Ob Familienbilder... Babybauchshooting... Babyshooting und natürlich auch Hochzeitsbilder, dieses Jahr sind wir begeistert und auch Bekannte und Verwandte finden die Bilder, sowie die liebe Anika super.
Mandy Geißler Mandy Geißler aus Dessau-Rosslau schrieb am 22. Dezember 2016 um 18:29:
Seit Jahren hälst du besondere Momente in meinem Leben fest und ich bin immer wieder fasziniert über die schönen Fotos. Deine Ideen sind immer wieder genial und man fühlt sich bei dir immer wohl. Erst am Dienstag war ich mit meiner Maus zum Newbornshooting und es sind so tolle Bilder. Es ist top Qualität und Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Ich bin einfach nur zufrieden und ich freue mich auf weitere Momente die du festhälst liebe Ani.
Birthe Birthe schrieb am 22. Dezember 2016 um 18:18:
Ani fängt die schönsten Momente des Lebens ein und lässt mich jedes Mal strahlen, wenn ich eins ihrer wundervollen Bilder entdecke. Nicht nur ihre Bilder sondern auch sie Selbst sind voller Freude, Herzlichkeit und Wärme. Im Sommer hat sie mich an ihrer Arbeit teilhaben lassen und ich habe jeden Tag mit ihr genossen.
Sandra Pohle Sandra Pohle schrieb am 18. Dezember 2016 um 10:03:
....wir waren zum Babybauch-und Newbornshooting bei Ani....wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.... Daumen hochPreis/Leistung top.... Kann ich nur weiterempfehlen! Danke liebe Ani...auf ein baldiges Wiedersehen!
Steffi Steffi schrieb am 18. Dezember 2016 um 10:02:
Liebe Ani, die schönsten Erinnerungen hast du nicht nur in meiner Schwangerschaft, sondern auch nach der Geburt in deinen wunderschönen Bildern ganz besonders eingefangen! Du hast wirklich ein Händchen für Babies und ein hervorragendes Auge für das richtige in Szene setzen der kleinen Schätze. Wir freuen uns auf weitere schöne Shootings mit dir. Vielen Dank und liebe Grüße!
Michaela Koplin Michaela Koplin schrieb am 18. Dezember 2016 um 10:00:
Liebe Ani, unser Babyshooting ist schon eine Weile her, aber es war so schön bei dir und total angenehm. Ganz tolle Bilder von unseren Schatz sind es geworden. Du hast wirklich ein Auge fürs Detail und deine Auswahl an Requisiten ist so schön. Man merkt wie gern du deinen Job machst und deine liebevolle Art mit den Babys umzugehen. Gabz herzlichen Dank und bis zu unserem nächsten Shooting Milan, Marcel und Michaela

AniMoments- Photography Newsletter
Möchtest du regelmäßig über meine Shooting-Aktionen informiert werden? Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte noch vor allen anderen die Möglichkeit, dich bei meinen Aktionen anzumelden.
Ich hasse Spam. Deine E-Mail -Adresse wird nicht an anderen Personen verkauft oder weitergegeben werden.