Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.84.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Katrin Katrin aus Schrenz schrieb am 5. Februar 2018 um 22:22:
Vielen lieben Dank für das tolle Shooting. Die Bilder sind wunderschön und die Auswahl war sehr schwierig. Somit konnten wir nur alle Bilder nehmen. Wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt und freuen uns schon auf weitere shootings. Liebe Grüße Katrin
Doreen Steiger Doreen Steiger aus Lutherstadt Wittenberg schrieb am 23. Januar 2018 um 17:14:
Ich wollte mit meiner Tochter mal wieder ein paar Bilder machen lassen. Also habe ich mich bei Facebook und Co auf die Suche gemacht. Dabei sind mir sofort die Bilder von Ani ins Auge gefallen. Ich habe.mit ihr Kontakt aufgenommen und auch schnell einen Termin bekommen. Das Shooting war super locker und hat Spaß gemacht. Schnell bekam ich nun die E-mail mit den Auswahl Bildern, welche super gelungen waren. Ich habe mich für 9 entschieden und bekam dann auch schnell mein Päckchen von Ani. Sie hat uns sogar 5 ausgedruckte Bilder als Geschenk mit reingelegt. Vielen lieben Dank dafür. Ich melde mich für das nächste Shooting ganz sicher wieder bei ihr.
Claudis Claudis aus Mennewitz schrieb am 12. Dezember 2017 um 22:25:
Vielen Dank für das tolle Shooting in einem stilvollen Ambiente und einer fantastischen Fotografin. Immer wieder sehr gern! Alles Gute wünschen Claudia & Familie
Mary Mary aus Osternienburg schrieb am 11. Dezember 2017 um 12:42:
Wir bedanken uns für das tolle Newborn-Shooting in einer ruhigen und kuscheligen Atmosphäre, die es unserem Baby ermöglichte sich total zu entspannen. Es wurde mit viel Liebe zum Detail und ohne jeglichen Zeitdruck gearbeitet / fotografiert, was anhand der Bilder auch sichtbar ist. Unsere Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr sind jedenfalls gesichert 🙂 Danke!
Evelin Heinrich Evelin Heinrich aus Dessau schrieb am 7. Dezember 2017 um 9:59:
Liebe Anika! Am 5.12.2017 war ich mit meiner 2. Enkelin und deren Mama bei Dir zum Foto-Shooting. Obwohl das Baby Anika mit 3 Monaten in einem "ungünstigen Fotoalter" ist, hast Du wieder innnerhalb weniger Minuten hübsche Fotos "gezaubert". Herzlichen Dank!
Christiane Christiane aus Dessau_Roßlau schrieb am 3. Dezember 2017 um 18:02:
Trotz fast vollem Terminbuch war es möglich, einen Fototermin zu finden . Als Weihnachtsüberraschung haben sich meine Enkel (12 und 14) mit unserem Hund fotografieren lassen. Nie hätten wir es gedacht, dass die Fotos mit dem sich ständig bewegenden Hund so toll werden. Den Kindern gefallen ganz besonders die Aufnahmen in Schwarz/Weiß. Wir bedanken uns für die tollen Fotos und denken, dass es nicht das letzte Shooting war!!!!!!
Dörte Dörte aus Hamburg schrieb am 1. Dezember 2017 um 19:24:
Liebe Ani, ich freue mich jedesmal auf das Shooting und die tollen Bilder die dort entstehen. Du füllst den Raum mit Herzlichkeit, viel Energie und guter Laune. Das macht es einfach aus dem Altag für eine kurze Zeit auszusteigen und sich einfach auf diesen Moment einzulassen. Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie eine wundervolle Weihnachtszeit. Bis hoffentlich ganz bald.
Kristina Kristina aus Dessau schrieb am 29. November 2017 um 21:53:
Liebe Ani, lieder war ich nicht in der glücklichen Lage bei dir Babybauchfotos und ein Newbornshooting in Anspruch zu nehmen. Es ist so schön sich die süßen Mäuse anzuschauen. Bei dir steckt so viel Liebe und Leidenschaft in deiner Arbeit. Dennoch hatte ich das Glück meine Businessfotographie bei dir machen zu lassen. In den Bildern spiegelt sich die Natürlichkeit meines Unternehmens. Du hast es einfach herrlich getroffen. Und dafür danke ich dir...
Jenny und Mathias Jenny und Mathias aus Dessau- Rosslau schrieb am 29. November 2017 um 14:23:
Liebe Ani, Dankeschön für die wunderschönen Bilder. Das Shooting hat uns Riesen Spaß gemacht. Finni war von Dir begeistert ,auch ich. Wir haben uns alle 3 bei Dir sehr wohl Gefühlt. Liebe grüße
Jenifer Lowin Jenifer Lowin aus Dessau-Roßlau schrieb am 29. November 2017 um 13:23:
Liebe Ani, Das Shooting bei dir war großartig. Du hast nicht nur meinen Sohn liebevoll motiviert und animiert und ihm die Zeit gelassen die er brauchte, sondern auch meine Cassy (Hund) konntest du für die Kamera begeistern. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderschöne Erinnerung an meine kleine Familie. Mach weiter so. Du bist eine ganz tolle und liebevolle Fotografin. Wir kommen jederzeit gern wieder. ❤
Nicole Nicole aus Lutherstadt wittenberg schrieb am 28. November 2017 um 20:42:
Es war bereits unser zweites Shooting mit unserer Maus und es war wieder sehr schön. Ani trifft immer genau den richtigen Augenblick für einen tollen Schnapschuss. Waren mal wieder sehr begeistert über die sehr gelungenen Aufnahmen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Lisa und Martin Lisa und Martin aus Dessau-Roßlau schrieb am 20. November 2017 um 19:20:
Wir danken für die wundervollen Bilder, sowie das tolle Shooting. Auf das nächste freuen wir uns jetzt schon. Einfach toll, man hat sich sofort wohlgefühlt und unsere kleine Maus erzählt heute noch vom Shooting. Was mich sehr positiv gestimmt hat ist, dass die kleine Maus keinerlei unter Druck gesetzt wurde. Was sie nicht wollte musste sie nicht machen. Und auch unser Vierbeiner wurde herzlichst aufgenommen.
Verona, Lucia und Andre´ Verona, Lucia und Andre´ aus Dessau-Roßlau schrieb am 12. November 2017 um 14:19:
Ani ist eine angenehme und sehr kinderliebe Fotografin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Fotos. Unsere Tochter hatte bei dem Shooting sehr viel Spaß und hätte am liebsten gleich das nächste veranlasst. Die Fotos sind bezaubernd. An ihnen können wir uns nicht satt sehen! Die Ausdrucke, der Stick und das sehr schöne Fotobuch wurden in einem äußerst geschmackvoll und mit Liebe verziertem Karton übergeben.
Conny Conny aus Dessau-Roßlau schrieb am 11. November 2017 um 13:59:
Liebe Ani, das Foto Shooting im Luisium hat uns sehr viel Spaß gemacht. Gern empfehlen wir dich weiter. Vielen Dank dafür
Nicole Griesbach-Schaaf Nicole Griesbach-Schaaf aus Cuxhaven schrieb am 10. November 2017 um 12:44:
Liebe Ani, es war ein tolles Shooting bei dir und die Bilder sind wundervoll. Ich bin dankbar dafür, dass du trotz des "blöden" Alters von Jodie uns fotografiert hast. Wir kommen gerne wieder und machen viel Werbung von dir in Cuxhaven... Das Fotobuch ist so toll, dass ich beim ersten Anschauen gleich Tränen in den Augen hatte. Vielen lieben Dank und liebe Grüße von der Nordsee Küste...
Patricia Patricia aus Roßlau schrieb am 6. November 2017 um 22:09:
Liebe Ani 🌹 Unser erstes shooting ist nun schon fast 4 Jahre her. Wir haben nun schon etliche mit dir machen dürfen. Auch bei deiner Arbeit dürfte ich dich schon unterstützen. Du bist liebevoll, offen, sehr ideenreich und vieles mehr. Das alles macht dich Mega sympathisch. Ach und die Geduld hab ich doch glatt vergessen. Ich liebe deine im Detail ausgesuchte Dekoration. Erst jetzt waren wir erst bei dir. Ich liebe es einfach bei dir im Studio zu sein. Wenn mich jemand nach einer Fotografin fragt fällt mir nur noch dein Name ein. Mach weiter so. 💐💐💐
Sandra Sandra aus Coswig schrieb am 11. Oktober 2017 um 20:11:
Liebe Ani, aufgrund eines Krankheitsfalls unserer Fotografin sind wir zu dir gekommen. Schon der erste Kontakt mit dir war sehr nett. Als wir dann eine Woche später zum Newborn- und Familienshooting zu dir kommen durften, fühlten wir uns gleich sehr wohl. Wir fanden deine liebevolle und ruhige Art mit den Kindern umzugehen einfach nur fantastisch. Die Bilder sind ein Traum und wir lieben sie. Das Fotobuch bescherte meiner Mutter sogar Tränen in die Augen. Vielen Dank
Katja Katja aus Radis schrieb am 3. Oktober 2017 um 20:09:
Liebe Ani, du hast uns mit 3 Shootings durch das erste Lebensjahr unserer Tochter begleitet. Mit diesen vielen Bildern hast du für uns eine wunderschöne Erinnerung geschaffen. Wir sind total begeistert und empfehlen dich gern weiter. Wir freuen uns auf weitere schöne Shootings mit dir. Vielen Dank und liebe Grüße.
Sandra Heine Sandra Heine aus Breesen schrieb am 23. September 2017 um 21:36:
Liebe Ani ..... wir kommen jetzt nun schon einige Jahre zu dir und jetzt auch zum Babybauch und Newbornshooting .... einfach wunderbar .... Du machst das mit so viel Liebe und bist mit voller Leidenschaft dabei .... das sieht man dann auch an den Bildern ..... vielen lieben Dank dafür 😊😊
Steffi Steffi aus Bad Segeberg schrieb am 23. September 2017 um 10:40:
Meine liebe Ani, ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich das auf den Bildern bin. Sie sind die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, nach meiner Gewichtsreduktion. Die Bilder sind traumhaft geworden, Du schaust durch Deine Kamera direkt in meine Seele und zeigst mich auf eine Art und Weise, wie ich es mir niemals hätte zu träumen gewagt. Ich bin Dir unendlich dankbar.

AniMoments- Photography Newsletter
Möchtest du regelmäßig über meine Shooting-Aktionen informiert werden? Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte noch vor allen anderen die Möglichkeit, dich bei meinen Aktionen anzumelden.
Ich hasse Spam. Deine E-Mail -Adresse wird nicht an anderen Personen verkauft oder weitergegeben werden.